Direkt zum Inhalt

Lichtkunst - Coaching und Aufstellungsarbeit

Klarheit durch Coaching und Aufstellungsarbeit

Branche: Fotografie
Ein-Personen-Unternehmen in Wien

Ein solider Businessplan ist essentiell für den Erfolg eines Jungunternehmers. Doch für den angehenden Fotografen fehlte das Herzstück seiner zukünftigen Selbständigkeit. Durch fünf Coaching-Einheiten und begleitender Aufstellungsarbeit fand er seinen Weg.

Er erkannte die Macht seiner Werte und Überzeugungen und veränderte sie zum Positiven. Mit einer klaren Vision seiner Zukunft als erfolgreicher Fotograf, er in einer Galerie seine Werke ausstellt, gestaltete er sein Leben nach seinen Wünschen.

Eine systemische Produktaufstellung half ihm, die richtigen Kundengruppen zu identifizieren und sein Alleinstellungsmerkmal zu entwickeln. Durch den Wechsel vom Denken ins Fühlen, unterstützt von inneren MentorInnen, fand er den Kontakt zu seinen Wunschkunden.

Die optimale Preisgestaltung und die Überwindung von finanziellen Glaubenssätzen wurden thematisiert. Sein Kopf und Körper fanden zusammen, und er wurde ein erfolgreicher künstlerischer Fotograf.

Heute zeigt er mit seinen Fotos Emotionen und Atmosphären. Seine Kunden fühlen sich von ihm nicht nur fotografiert, sondern wirklich gesehen.

Sein Erfolg wächst stetig, und er vertraut darauf, dass es gut weitergeht.