Direkt zum Inhalt

Ein Tag, der die Welt verändert - 7 Tore einzeln

Die Vision wird Wirklichkeit

Branche: Verpackung, Klima, Energie
Familienbetrieb in der 1. Generation in Oberösterreich
ca. 12 Mitarbeiterinnen

Manchmal genügt ein einziger Tag, um das Leben zu verändern. Für den Geschäftsführer eines Unternehmens mit vier Geschäftsbereichen war es der Tag, an dem er sich ohne Ablenkungen den eigenen Fragen, Visionen und Wünschen widmete.

Ein Burn-Out, die Finanzkrise und Kundenverlust ließen ihn zweifeln. Doch er entschied sich für ein erlebnisorientiertes Training: Die 7 Tore.

An diesem besonderen Tag erkannte er seine innere Kraft und seine Lebensbilder: Spaß, Leichtigkeit, Kreativität, Vertrauen, Mut und Geld.

Er formulierte seine Ziele, darunter ein Gewinn von 200.000 Euro bis zum Jahresende. Doch er erreichte mehr als erwartet - seine Vision wurde Wirklichkeit.

Heute erinnert er sich jeden Morgen an seine Stärken: mutig, kreativ und voller Leichtigkeit.

Dieser Tag bleibt nachhaltig, seine Wirkung hält bis heute an.