Über mich

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung von familiengeführten Unternehmen biete ich meinen Kundinnen bestmögliche Begleitung und Beratung aus der Praxis für die Praxis.

Lernen Sie mich in einem kostenfreien Gespräch persönlich kennen und lassen Sie uns dabei Auftrag und Bedarf klären.

Meine Überzeugung ist es, für manche Fragenstellungen die Kundinnen nur gemeinsam mit komplementären Kolleginnen zielführend unterstützen zu können. Hier greife ich auf ein von mir handverlesenes Team zurück, mit dem ich seit bald 30 Jahren, dem Beginn meiner Beratertätigkeit, erfolgreich und zufriedenstellend zusammenarbeite.

Konkret sind dies Ing. Peter Berger, Reinhard Bogg, Dr. Barbara Frühwirt, Andrea Heistinger, Carola Kohler, Mag. Peter Lindenhofer, Ing. Siegfried Melcher, Karl Muhr, Reinhard Prenn, Ing. Michael Smetana und Dr. Guido Schwarz.

Weitere Kolleginnen werden bei Bedarf empfohlen und/oder zugezogen.

Was uns auf einer Werteebene eint, sind überdurchschnittliche Fachkompetenz, Erfahrungen in der Organisationsberatung und der Systemischen Beratung sowie eigene unternehmerische Erfahrung gepaart mit Menschliebe und Feingefühl.

Ihre Dr. Manuela Mätzener, Gründerin und Eigentümerin von ifub

Kontakt

Mag. Dr. Manuela Mätzener CMC
Gründerin und Eigentümerin