Verlasse die Box deines Denkens

TETRAEDER-Aufstellung und SYNERGIE-Coaching mit Dr. Hans Hein

Dr. Hans Hein orientiert sich bei seinen Tetraeder-Aufstellungen am TETRAEDER-Modell. Dabei geht es darum, die „gewohnte Box des Denkens“ zu verlassen und eine andere Qualität im Feld zu etablieren. Im Gegensatz zu Familienaufstellungen geht es bei Tetraeder-Aufstellungen vorrangig um das unbewusste Muster, das für Irritationen und Konflikte verantwortlich ist.           

Teilnahmegebühr: € 225,- zzgl. 20% MwSt. (Mitbringbonus von 5% für 1. Person und 10% für 2. Person)
Max. 20 TeilnehmerInnen

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um zeitgerechte und verbindliche Anmeldung. Zahlung: Vorauskassa.
Storno bis 3 Wochen vorher 0%, bis 2 Wochen 50%, danach 100%.

Datum: Samstag/Sonntag, 13.-14. April 2019, jeweils 9 bis 17 Uhr
Anmeldung: office@ifub.at

Veranstaltungsort:
Hollengut
Weinberg 8
4671 Neukirchen bei Lambach

          

Eine kurze Einführung, was Synergie-Coaching ist:

Wir werden in bestimmte Muster (Bedingungen) hineingeboren, die unsere Seelenfrequenz und unserer Lernaufgabe entsprechen. Diese Muster können sich auf verschiedene Weise im Leben und somit in unseren privaten und beruflichen Beziehungen ausdrücken und abbilden.
Diese Muster sind wie Wiederholungsautomaten, die uns vor bestimmte Herausforderungen stellen. Ursachen können unterschiedlich sein; sie wirken allerdings oft unbewusst und das ist auch der Grund dafür, dass viele Therapien nicht zielführend sind, wenn wir als Ziel die wahre Berufung der jeweiligen Seele betrachten, nämlich die innere Souveränität und die Freisetzung des individuellen kreativen Potentials.

 

Dr. Hans Hein ist ...

Allgemeinmediziner, Coach und Psychotherapeut aus Hannover, Gründer des Forum Synergie 1988 – ein humorvoller Referent mit vielschichtigem Wissen und Ausbildungen (u.a. Kinesiologie, Energietechniken, Hypnose, …) das er kreativ und anwenderorientiert vermittelt. Seine Erkenntnisse über die Tetraeder-Struktur hat er bereits in den frühen 90er Jahren in seiner Arztpraxis erfolgreich umgesetzt und sein Wissen darüber seither stetig weiter entwickelt und vertieft. Er ist ein gefragter Referent und fasziniert vom menschlichen Neuropotential und von Synergien.

Seminardetails Download: