Direkt zum Inhalt

Ingrids Frauengesprächskreis 3

Ingrids Frauengesprächskreis

„Jetzt wo ich alt bin, erkenne ich die Einschränkungen meiner Vergangenheit. Heute bin ich schamlos und wahrhaftig. Die Rückmeldungen vieler Frauen haben mich dazu ermutigt, meinen eigenen Traum eines Gesprächskreises für Frauen zu verwirklichen und meine Erfahrungen von 80 Lebensjahren an diese weiterzugeben. Ich freue mich auf dich!“ Ingrid Weigl, eine weise Alte

Eine feine Gesprächs- und Ritualrunde zu von Ingrid ausgewählten Themen erwartet Sie.

„Heute weiß ich: wir Frauen sind nicht allein! Dieser Gesprächskreis wird dich stärken und dir Mut geben.“

Wann: Freitag, 23. September 2022, 16 bis 20 Uhr: Selbstwert „Ich werde mir meiner Fähigkeiten und Gaben bewusst.“

Teilnahmegebühr: 80,- inkl. USt. und aller Materialien
Jeder Termin ist auch einzeln buchbar!

PS: Wer zu zweit (Großmutter-Enkelin, Mutter-Tochter, Geschwister, Paar, Freundinnen …) kommt, zahlt nur eine Teilnahmegebühr.

Weiterer Termin:

  • Freitag, 4. November 2022, 16 bis 20 Uhr: Selbstachtung „Ich schließe Frieden mit meinen Ahnen.“

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um zeitgerechte und verbindliche Anmeldung.

Anmeldung: office@ifub.at

Veranstaltungsort:
Seminarhaus Hollengut
Weinberg 8
4671 Neukirchen bei Lambach

https://www.hollengut.at

 

Seminardetails Download: