Direkt zum Inhalt

ÖfS JOUR FIXE mit Sylvia Kabelka

JOUR FIXE: 10.11.2022 | 18:00-21:00 Uhr | Online per ZOOM
ÖfS-JOUR FIXE mit Sylvia Kabelka
Frausein im Wandel der Zeit

Über die Verbindung mit den Frauen vor uns Kraft und Mut schöpfen, um unsere Weiblichkeit mit Freude zu leben.

In diesem Workshop wollen wir uns auf eine Spurensuche begeben, hin zu den Frauen vor uns. Es geht darum, die bedeutenden und manchmal schwerwiegenden Ereignisse zu ergründen, die ihr Leben bestimmt haben. Aus vielen dieser Erlebnisse entstanden in der Folge Botschaften, Überzeugungen, Aufträge, die in den Familien von Generation zu Generation weitergegeben wurden: „Als Frau geboren zu werden, heißt…“,  „Wenn eine Frau einen Mann kennen lernt, dann…“, „Eine gute Ehefrau soll…“, „Kinder zu bekommen, bedeutet…“, „Eine gute Mutter muss…“, und vieles mehr.

Solche Sätze wirken in vielen von uns auch heute noch nach und steuern auf der unbewussten Ebene unser Verhalten. Welchen Lebensweg wir als Frauen wählen, wie wohl wir uns in unserem Körper fühlen, wieviel Leichtigkeit und Glück wir uns gestatten, wieviel Freude in einer Paarbeziehung oder Erfolg im Beruf, hat oft auch damit zu tun, was wir von den Frauen vor uns übernommen haben. Deshalb die Frage: Welchen Aufträgen sind wir treu? Und auf welche andere Art, können wir uns verbunden wissen und dennoch für unser eigenes Leben frei?

Bei diesem Jour Fixe werden diese Fragen mit einer Kombination aus Aufstellungsarbeit und Timelines beleuchtet.

Mag. Sylvia Kabelka: Psychologische Beraterin, Coach, Supervisorin, Systemaufstellerin, ÖfS-Vorstandsvorsitzende, (Ehe-)Frau, Tochter, Schwester, Mutter, Großmutter, und vieles mehr …

Preis: ÖfS-Mitglieder kostenlos / Nicht-Mitglieder 35,00 €

Anmeldung: ÖfS-Büro, Ulla Bruckner, office@forum-systemaufstellungen.at, +43 664 456 40 10
Mehr Informationen unter https://bit.ly/3CWZVFq