Direkt zum Inhalt

Ing. Peter Berger BA CMC

Ing. Peter Berger BA CMC
Vertriebsoptimierung
7 Tore-Check
Portrait

Seit fast 35 Jahren beschäftigt sich Ing. Peter Berger BA CMC mit der Frage, wie man den Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen optimiert.

Mit über 200 Vertriebsoptimierungsprojekten ist der Gründer der Beratergruppe TEAM-Vertriebserfolg einer der erfahrensten Experten im Vertriebsbereich. Sein Fachbuch zum Thema „Technischer Vertrieb“ und seine Tätigkeit als Sprecher des Arbeitskreises Vertriebsberatung in der Wirtschaftskammer Wien aber vor allem seine absolute Fokussierung auf den Erfolg seiner Kunden machten ich zu einem der meistgebuchten Experten und Vortragenden zum Thema Vertriebserfolg in Österreich.

JETZT verfügbar: Das Hörbuch zum Thema Status-Check Vertrieb!

Hier um € 5,84 netto bestellen!

Peter Berger Vertriebspotenzialanalyse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzbiografie
  • 1961: geboren in Enns/OÖ
  • 1982: Abschluss der HTL für chemische Betriebstechnik
  • 1986: Studium der Betriebswirtschaft an der Johannes Kepler Universität in Linz
  • seit 2010 als Unternehmensberater in der Vertriebsberatung tätig
  • 2014: Studium Technisches Vertriebsmanagement in Wien
  •